Kuchen-Desaster

Was kommt heraus, wenn man eben noch schnell einen Kuchen backen will, damit der Sohn an seinem morgigen zweiten Geburtstag etwas mit in die Kita bringen kann?

dav

Ein flaches Brett mit Äpfeln drauf, durch die Applikation von Puderzucker kaum zu retten…

Im Ofen bäckt jetzt gerade ein Banenen-Kastenkuchen, den ich schon einmal gemacht habe und ich hoffe sehr, dass der etwas appetitlicher wird. Das Brett werde ich mit auf Arbeit nehmen. Es schmeckt trotzdem… irgendwie. Und meine gefräßigen Kollegen essen so ziemlich alles 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s