Turbulente Tage

Wir haben ein paar turbulente Tage hinter uns was die Gesundheit angeht. Es fing mit einer Bronchitis des Kindes an, dann gab es – ebenfalls beim Kind – eine Nacht lang Kotzerei, parallel dazu entwickelte ich selbst eine langwierige Erkältung und gerade als ich beschlossen hatte, mich krankschreiben zu lassen und mal die Füße hochzulegen (Kind ging wieder in die Kita), bekam mein Mann Magen-Darm-Grippe. Ihm geht es inzwischen besser, dafür hat das Kind seit einigen Tagen dünnen Stuhl und darf deswegen schon wieder nicht in die Krippe.
*seufz* Ich war jetzt eine ganze Woche nicht arbeiten, aber von Erholung keine Spur. Morgen statte ich der Firma einen Besuch ab, während mein immer noch schwächelnder Mann mit dem Kleinen zu Hause bleibt. Am Freitag übernehme ich wieder die Betreuung des Kindes und mein Mann geht arbeiten. So richtig zu irgendwas kommen werden wir wohl beide nicht.
Hoffen wir, dass die nächste Woche besser wird.

Kommentar verfassen

