Amsel-Blog

Zu spät, es liegen schon Eier im Nest.

image

Dann soll es halt jetzt so sein: Auf unserem Balkon brüten Amseln und ich eröffne hiermit das Amsel-Blog. Zum Glück sind wir in nächster Zeit viel unterwegs, da hat die junge Familie ihre Ruhe. Hoffentlich halten sich die Pflanzen noch eine Weile.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Natur.

2 Kommentare zu “Amsel-Blog

  1. Schokolane sagt:

    Oh wow! Vielleicht kannst du ja drumherum gießen, wenn die Eltern ausgeflogen sind, damit die Blümchen länger halten…

    • Naja wir sind ja kaum zu Hause in den nächsten Wochen. Und Schwiegerpapa, der vorbeikommt und Blumen gießt, kann nicht immer auf ein leeres Nest warten. Aber der Kasten hat ein Reservoir und da kann man ganz gut mit etwas Abstand Wasser reinschütten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s