Kindersachenflohmarkt

Kinderflohmarkt-BeuteKinderflohmärkte sind etwas Tolles! Wir waren heute in der Markthalle in Dresden/Neustadt und haben uns mit 80er Babysachen eingedeckt: 3 kurzärmelige Shirts, 2 langärmelige, mehrere Bodies kurz- und langärmelig, ein Schlafanzug, zwei leichte Hosen, ein Sommerschlafsack, ein Lätzchen mit Ärmeln und ein Knister-Buch aus Stoff (Jaaa, eigentlich haben wir genug Spielzeug, aber diese Bücher finde ich total süß und wollte unbedingt eins haben. Der Kleine interessiert sich nämlich sehr für Bücher, aber die Exemplare aus Pappe vertragen dieses Interesse nicht gut.) Das alles für knapp 20 Euro – klasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s