Hochzeitsplanung – Endspurt

Noch sechs Tage bis zur Hochzeit! Es ist alles organisiert, mein Kleid hängt gut verhüllt am Schrank (im Schrank habe ich keinen Platz für bodenlange Sachen), Blumen sind ausgesucht, am Donnerstag gehe ich zum Probestecken zur Frisörin, am Freitag kommen meine Trauzeugin und eine Kollegin, die mir die Nägel macht, mein Verlobter verkrümelt sich dann zu seinen Eltern und am Samstag wird sich getraut.
Bis vor einer Woche war ich noch total gelassen, hatte so viele Sachen im Kopf, die ich erledigen wollte und bin gar nicht zum Aufregen gekommen. Aber dann hat mich ein Kollege gefragt ob ich schon aufgeregt bin – und von dem Tag an war ich es tatsächlich. Vor allem freue ich mich auf Familie und Freunde, die extra wegen uns nach Dresden kommen.

Kommentar verfassen

