Erlösung für Zweifler

Neulich sagte jemand scherzhaft zu mir: „Von wegen Klimawandel – so kalt wie der Winter dieses Jahr ist!“ Ich musste zustimmen. Die niedrigen Temperaturen schienen nicht gerade für die Theorie der Erderwärmung zu sprechen. Erste Zweifel regten sich in mir: War am Ende doch alles nur Panikmache?
Erlösung kam heute in der Straßenbahn. Vor mir klappte jemand die BILD Zeitung auf und die Überschrift sprang mir förmlich ins Gesicht: „Erderwärmung macht Winter kälter!“ Also doch! Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s