Meine erste nicht bestandene Klausur – Tierphysiologie. Ich hoffe, ich bestehe die Nachklausur, sonst habe ich ein Problem. Aber das ist alles halb so schlimm, solange ich nur an René denken kann – der Dresdner, bei dem es so schnell gefunkt hat. Ich traue mir kaum, darüber zu schreiben. Irgendwie erscheint mir die ganze Sache noch so unwirklich, so zerbrechlich. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass man einem Menschen in die Augen schaut und weiß: „Der ist es!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s