Deutschland im Finale der Europameisterschaft. – Auch wenn das Spiel heute echt gruselig war. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wies ausgeht. Allerdings hat das Finalspiel am Sonntag Konkurrenz von einem Kinobesuch mit Stefan (siehe „Määänner….!!“), und den will ich nicht unbedingt für den Fußball opfern. Zumal ich beim Verfolgen des Spiels wahrscheinlich vor Aufregung in die Polstermöbel beißen würde. Aber vielleicht schauen wir es ja auch gemeinsam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s